S.O.S

Badsanierung im „Alt- & Neuzustand“

Wir bedanken uns bei unserem Kunden in Goslar für den tollen Auftrag und dafür, dass wir die Bilder verwenden dürfen. In Zusammenarbeit mit der Tischlerei Schnevoigt GmbH, Maler Mann, Fliesenleger R&S und der Firma Elektro Könker ist dieses tolle Bad entstanden.

Das Badezimmer wurde komplett demontiert und entkernt. Die alte Holzdecke wurde entfernt. Die Ver- und Entsorgungsleitungen, sowie die Stromversorgung wurden erneuert. Eine neue Fermacelldecke wurde eingezogen. Anschließend wurde diese mit Glas-Vlies tapeziert und die Wände mehrfach mit Marmorino-Putztechnik gespachtelt.

Vielen Dank an unseren Kunden, sowie an alle daran beteiligten Handwerker!

TOLLE ARBEIT!

Altes Badezimmer mit Badewanne und Holzfenster

Neues Dusch-WC, Bad-Heizkörper & neues Fenster

Alte Waschtischanlage

..und hier die neue Waschtischanlage und unter dem Fliesenbelag eine wasserführende Fußbodenerwärmung

Hier die alte Holzdecke

…und hier die neue Fermacell-Decke mit Vliestapete und Einbau-Spots und Lautsprechern, sowie an den Wänden Marmorino-Spachteltechnik

Alte Duschwanne

Neue bodengleiche Duschebene mit Duschsystem mit Kopfbrause